brands for industry brands for industry
Geschäftsbericht und Nachhaltigkeitsbericht in Zusammenarbeit mit Gleußner Helbach design aus Münster

Reporting ist das zentrale Instrument der Finanzkommunikation. Es geht um nichts weniger als geprüfte Glaubwürdigkeit und Authentizität. Die Zielgruppe ist heterogen. Aktionäre, Investoren, Banken, Finanzanalysten, Verbände und Wirtschaftsjournalisten erwarten einwandfreies Material.

Wir freuen uns, den Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht von DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT zum vierten Mal in Folge gestalten zu dürfen.

Die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT ist ein weltweit führender Hersteller von Werkzeugmaschinen und Anbieter von zukunftsweisenden Technologielösungen. Mit Dynamik und Exzellenz treibt DMG MORI Zukunftstechnologien voran. Das Portfolio umfasst Dreh- und Fräsmaschinen, die Advanced Technologies Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing sowie ganzheitliche Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen.

Die Zusammenarbeit ist intensiv und konstruktiv. Step by step. Sämtliche Themen für Konzept, Layout und Bildstrecken werden akribisch von uns zusammengetragen, fundiert bearbeitet und bis zur Freigabe unzählige Male kontrolliert. Ein solch umfassendes Projekt verlangt Erfahrung, eine sichere Hand in der Steuerung sowie hohe Belastbarkeit. Aber es lohnt sich.

Lassen Sie sich überraschen!
(Veröffentlichung DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT Geschäftsbericht 09. März 2021)